12 Februar 2024

Einladung: Tauschringtreffen am 20. Februar 2024

Einladung für Presse und 
Blogger*innen / Netzwerk



Am 09.02.2024 um 18:10 Uhr erreichte mich diese Mail:   

Liebe Tauschringfreundinnen und Tauschringfreunde,

hiermit lade ich Euch zu unserem nächsten Tauschringtreffen ein. Wir treffen uns wieder 


am Dienstag, den 20. Februar 2024, um 19.30 h

im Rathaus 79238 Ehrenkirchen, Agendaraum.

Ich kann Euch auch schon eine Vorschau für die nächsten Monate geben.


...

 

Ebenso kam der Vorschlag auf, uns mal wieder wie im vergangenen Jahr am Vormittag in einem Café zu treffen. Damit haben dann auch andere, die abends nicht so gerne aus dem Haus gehen, die Gelegenheit, mal wieder bei einem Treffen dabei zu sein.

Wir haben uns auf folgende Termine geeinigt:


Mittwoch, 20. März 2024, um 10 Uhr,

im Café Kaiser, Hauptgeschäft / Gewerbegebiet,

79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen 

            


Samstag, 20. April 2024, um 18 Uhr, zum Essen 

Lokalität wird noch bekanntgegeben

 

Doch zunächst treffen wir uns am Di, 20. Februar 2024 wie gewohnt im Agendaraum des Rathauses Ehrenkirchen, Erdgeschoss rechts vom Haupteingang.

Bis dahin mit vielen Grüßen ...


Als Mitglied im Tauschring möchte ich die Gelegenheit nutzen
und die regionalen Medien, Blogger*innen und Vereine einzuladen.

mein Kontakt

RALF  K U H T Z 
0170  28 30 944

Einladung nur nach vorheriger Absprache

Erreichbarkeit der Treffen mit ÖPNV


Harry der Zeichner

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort
Vermietung Kleinkunstbühne: RALF KUHTZ 01702830944

Onkel Fabse an der ELZ